kleines-schwarzes-schaf
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/kleines-schwarzes-schaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nie wieder Diff :)

Tja liebe Leute, die letzte Diffstunde meines Lebens neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Inka muss noch einmal, ich drücke mich davor.

Wir haben grade unser Projekt abgeliefert. Also ganz ehrlich haben wir vielleicht eine Eigenleistung von 0,3 % an der ganzen Projektarbeit geleistet, den Rest haben Peer, Katja, Johanna bzw. Herr D. für uns gemacht. Wir haben immer ganz traurig mit unseren riesen Gluschaugen geguckt und dann haben sie uns geholfen. Es fuktioniert zwar nicht einwandfrei, aber ist doch dafür das wir es überhaupt nicht verstanden haben eine akzeptabele Leistung.

So, wir bereuen grae, dass wir im nächsten Jahr Informatik gewählt haben; es war wohl nicht ganz so klug. Aber was will man machen.

Die Inka möchte sich jetzt auch gerne noch mal zu der ganzen Aktion äußern:

HAllo erst mal joa das wichtigste hat die steffi eigentlich schon gesagt aber im gegensatz zu ihr muss ich noch eine diff stund ertragen:-( aber was solls ich bin stolz auf mich dass ich die sceiße nicht in der oberstufe gewählt hab ich war doch seeeeehr klug naja das wars dann mal ich bitte um viiiiiiiiel mitleid Inka

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄND: Remeber, we love you!!

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄND Manni governs the World (sagt der Hendrik)

P.S. unser Specialguest Hendrik:

Ich habe leider auch zusammen mit steffi informatik gewählt aber solange peer und simon es auch haben kann ich ja immer noch abschreiben.

Das war nun das abschlusswort von dem VIP Hendrik
Tschüss für heute
13.6.06 09:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung