kleines-schwarzes-schaf
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/kleines-schwarzes-schaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The final countdown

Tjdela, das sind jetzt unserer letzen Sommerferien und es ist sehr viel Zeit vergangen, seit wir uns das letzte mal über unsere schulische Karriere der Weltoffenheit preisgegeben haben. Aber mir mussten nun mal in unserem Leben Prioritäten setzen und nach dem Ende einer gradiosen "Mathe-Info" Ära muss so ein Verlust erst mal ertragen werden.

Aber nun: back to the roots, das Abitur steht vor der Tür, oder es ist zumindest auf dem Weg und wir sind wieder hier life am Start um die Welt mit den neusten News aus unserem Leben zu unterhalten.

Getreu dem Motto "Kai ist scheiße" starte ich jetzt in diesem Abend und übergebe das Mikro an S. ich finde die Weiterführung dieser schrecklich sinnvollen Sache sehr sinnvoll, weil es in der postfuturistischen zeit ein schönes Andenken sein wird.

In diesem Sinne,
haunse
24.6.08 18:14


eöööööööööööö - oder auch ferien óle ,bzw. halbfinale auch óle

hallihallohallöle
nun ist es wieder soweit: it's blogtime
jahaaaa denn heute wurden die letzten, die allerletzten sommerferien unseres lebens eingeläutet und dieses denkwürdige ereignis sollte grund genug sein hier der weltöffentlichkeit die letzten schritte unsere einzigartigen karriere kundzutun
es gibt schließlich nichts inetressanteres so sieht es nämlich auch rtl, jaaa richtig gelesen, die fanden es nämlich hööööchst spektakulär die zeugnisvergabe unserer ehrenwerten stufe zu dokumentieren und einigen auch noch die hoffnung zu geben ins fernseh zu kommen "eöööö. komm ich jetz ins fernsehn???"

aber nicht nur das is an diesem wundervollen tag erwähnenswert, denn - achtung - eöööööööööööö HALBFINALE jups das wird ein spaßmit lustigen gesängen und zum ersten mal .....apfel (wegen schleichwerbung und so) also ein biermischgetränk mit apfelgeschmack iwann muss es ja auch mal probiert werden:D
achsoo passend zum fußball thema ist dann auch noch einmal der ander schlachtruf angebracht alleeeeeeee denn heute wird es wieder spannend, was ist häufiger die 2- oder 3-minuten verlängerung??? solch ihnteressante statistiken könnten doch glatt zu einer doktorarbeit wären, was für tolle aussichten^^

sooo das sollte auch an sinnfreiem geschwafel für heute reichen und das internet ist wieder um einen überflüssigen blogeintrag reicher, in der hoffnung das noch viele seiner art folgen werden:-P
in diesem sinne tschüssikowski und EÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
25.6.08 19:26


Feeeeeerien

Hallihallohallöle,
ich verabschiede mich nun in den Sommerurlaub. Obwohl das Wetter scheiße ist und ich hier gar nicht weg will...

Also machts jut,
tüdelü
28.6.08 12:20


oh neiiiiiiiiin!!!

ja so ist das deutschland hats mal wider nich geschafft und ist "nur" vize-europameister.... und die steffi ist jetz in italien und lässt diesen wundervollen blog von mir weiterführen, die in deutschland sitzt:D najaaa
hoffe mal da unten ist so gzutes wetter wie hier und ab morgen gehts ans pölen wir müssen ja trainieren damit wir das super turnier anfang august gewinnen:D das wird was
aber iwer muss ja mal nen titel gewinnen
so bis zum, nächsten mal
tschödele
30.6.08 20:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung