kleines-schwarzes-schaf
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/kleines-schwarzes-schaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
broken

eine tr?ne auf meiner wange,
sie schleicht sich ganz langsam nach unten.
auf ihrem weg entdecke ich ihre zwei gesichter:
auf der einen seite lacht sie mit dir,
auf der anderen weint sie um dich.
sie ist klar und durchsichtig und schmeckt voller salz.
ich denke an sch?ne zeiten mit dir und an schlechte ohne dich.
jetzt weint sie noch immer, -um dich- , weil sie dich verloren hat.
es lacht nun eine andere mit dir und das bricht ihr das herz.
irgendwann wird meine tr?ne verschwinden,
aber vergessen, vergessen wird sie nie!
3.2.06 16:41


TERROR



Hallihallo hier sind wir wieder aus Diff, tja und wir terrorisieren wieder die Welt. Apropos Terror wir haben grade einen unglaublich lustigen Witz geh?rt. Haha und zwar: Sandra tippt nach Terroristensytem; jede Stunde einen Anschlag.
HAHHAHAHAHAHAH Das war ?u?erst lustig =)
Tja und jetzt programmieren wir wieder W?rfelnetze. Das ist echt lustig und total schwachsinnig, Melanie hat es grade schon treffend formuliert: Wenn ich sp?ter mal bei rewe an der Kasse stehe, gucke ich in meiner MatheInfo Mappe nach wie das mit dem W?rfelnetz geht.
Tja aber man kann nix amchen. So und die Inka m?chte jetzt auch noch was dazu sagen:
halloooooooooo
mir f?llt nichts ein also tsch?ssiiiiiiiiii

danke f?r diesen kreativen Beitrag, er hat uns sehr weitergeholfen. So und wir sollten jetzt weitermachen und versuchen Visual Basic zu starten. Aber eigentlich haben wir dazu keine Lust. Wir m?ssen zusehen, dass wir diese Stunde m?glichst schnell rumkriegen. Dr?ckt und die daumen und:

Remember, We love you!
7.2.06 08:40


das 1024-Eck

Ja hallo erst mal.... ich bins mal wieder, diesmal ohne Inka, weil wir in der 5-Minuten Pause vergessen haben, uns zu melden. Tja, kann schon mal passieren, aber das war alles in allem sehr lustige heute, wir hatten alle diese Programme auf und haben dadran was geamcht und Herr D. hockt sich so neben Peer und will sich das angucken, aber leider is er dabei mit seinem Knie gegen Peers Resetknopf gekommen und tja... hat das Ding neu gestartet. Leider hatte Peer nicht gespeichert und konnte wieder von vorne anfangen. Wir haben auch wieder son lustiges Bild gemalt, aber ich hatte keine Zeit mir das per Mail zu schicken, werde ich n?chste Woche aber garantiert nachreichen.

Viele liebe Gr??e von der Inka und bis n?chste Woche,

Remember: I love you!
14.2.06 16:59


Ich glaub ich bin im Wald...

Boah......
Dieser Tag......
Hier laufen nur bescheuerte Leute rum. Alles fing damit an, dass die Bahn nach H?rde nicht gekommen ist. Ach ne, das beste ar eh heute morgen, 2. Stunde Vertretung bei Herrn S., er kommt zu Elli und mir und meint so zu mir: "Bitte, sagen Sie mir, sind sie eine Betty?" ICh achte ich h?pr nicht richtig. Naja und dann kam halt diese Bahn nicht, haben anner Haltestelle eine ?u?erst lustige person getroffen... Dann inner Bahn nach Aplerbeck die wir notgedrungen nehmen mussten, da unsere ja nicht kam, waren zwei Jungs, die sich mit Tierlauten verst?ndigt haben... Das kann innerhalb von 20 Minuten verdammt nervig werden! Dann mussten wa mitm Bus wieder nach H?rde fahren, in diesem Bus waren pubert?re Kinder, das Weib hat die ganze Zeit ihre Schuhe an der Hose von dem Kerl abgewischt boah die waren jaa uch so nervig, mussten wir 15 Minuten ertragen. Dann, endlich in H?rde angekommen, war die fette Frau wieder da und eine, die neben uns stand, hatte einen Topf mit Kresse in der Hand. Warum auch immer. Im Bus waren wieder so wirsche Weiber bzw, son wirsches Weib, die so einen Mist erz?hlt hat, das hab ich echt noch nicht geh?rt.

Grauenvoll. Aber jetzt bin ich endlich zu Hause, nach einer zweist?ndigen Fahrt, die normalerweise 20 Minuten dauert.
15.2.06 16:53


das 1024-Eck

so, endlich habe ich es gefunden, tataaaa: das 1024-eck. allerdings muss man dazu sagen, dass das eigentlich gar nicht so aussehen sollte. aber ich finde es trotzdem schön.

26.2.06 18:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung