kleines-schwarzes-schaf
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/kleines-schwarzes-schaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nie wieder Diff :)

Tja liebe Leute, die letzte Diffstunde meines Lebens neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Inka muss noch einmal, ich drücke mich davor.

Wir haben grade unser Projekt abgeliefert. Also ganz ehrlich haben wir vielleicht eine Eigenleistung von 0,3 % an der ganzen Projektarbeit geleistet, den Rest haben Peer, Katja, Johanna bzw. Herr D. für uns gemacht. Wir haben immer ganz traurig mit unseren riesen Gluschaugen geguckt und dann haben sie uns geholfen. Es fuktioniert zwar nicht einwandfrei, aber ist doch dafür das wir es überhaupt nicht verstanden haben eine akzeptabele Leistung.

So, wir bereuen grae, dass wir im nächsten Jahr Informatik gewählt haben; es war wohl nicht ganz so klug. Aber was will man machen.

Die Inka möchte sich jetzt auch gerne noch mal zu der ganzen Aktion äußern:

HAllo erst mal joa das wichtigste hat die steffi eigentlich schon gesagt aber im gegensatz zu ihr muss ich noch eine diff stund ertragen:-( aber was solls ich bin stolz auf mich dass ich die sceiße nicht in der oberstufe gewählt hab ich war doch seeeeehr klug naja das wars dann mal ich bitte um viiiiiiiiel mitleid Inka

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄND: Remeber, we love you!!

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄND Manni governs the World (sagt der Hendrik)

P.S. unser Specialguest Hendrik:

Ich habe leider auch zusammen mit steffi informatik gewählt aber solange peer und simon es auch haben kann ich ja immer noch abschreiben.

Das war nun das abschlusswort von dem VIP Hendrik
Tschüss für heute
13.6.06 09:11


Rekursion

Und wieder einmal haben wir (ausversehen) ein wunderschönes Gemäde erstellt, eigentlich sollte es ganz viele Quadrate darstellen, die nach innen immer kleiner werden... Naja es hat nciht so ganz geklappt.

16.3.06 15:34


das 1024-Eck

so, endlich habe ich es gefunden, tataaaa: das 1024-eck. allerdings muss man dazu sagen, dass das eigentlich gar nicht so aussehen sollte. aber ich finde es trotzdem schön.

26.2.06 18:06


Ich glaub ich bin im Wald...

Boah......
Dieser Tag......
Hier laufen nur bescheuerte Leute rum. Alles fing damit an, dass die Bahn nach H?rde nicht gekommen ist. Ach ne, das beste ar eh heute morgen, 2. Stunde Vertretung bei Herrn S., er kommt zu Elli und mir und meint so zu mir: "Bitte, sagen Sie mir, sind sie eine Betty?" ICh achte ich h?pr nicht richtig. Naja und dann kam halt diese Bahn nicht, haben anner Haltestelle eine ?u?erst lustige person getroffen... Dann inner Bahn nach Aplerbeck die wir notgedrungen nehmen mussten, da unsere ja nicht kam, waren zwei Jungs, die sich mit Tierlauten verst?ndigt haben... Das kann innerhalb von 20 Minuten verdammt nervig werden! Dann mussten wa mitm Bus wieder nach H?rde fahren, in diesem Bus waren pubert?re Kinder, das Weib hat die ganze Zeit ihre Schuhe an der Hose von dem Kerl abgewischt boah die waren jaa uch so nervig, mussten wir 15 Minuten ertragen. Dann, endlich in H?rde angekommen, war die fette Frau wieder da und eine, die neben uns stand, hatte einen Topf mit Kresse in der Hand. Warum auch immer. Im Bus waren wieder so wirsche Weiber bzw, son wirsches Weib, die so einen Mist erz?hlt hat, das hab ich echt noch nicht geh?rt.

Grauenvoll. Aber jetzt bin ich endlich zu Hause, nach einer zweist?ndigen Fahrt, die normalerweise 20 Minuten dauert.
15.2.06 16:53


das 1024-Eck

Ja hallo erst mal.... ich bins mal wieder, diesmal ohne Inka, weil wir in der 5-Minuten Pause vergessen haben, uns zu melden. Tja, kann schon mal passieren, aber das war alles in allem sehr lustige heute, wir hatten alle diese Programme auf und haben dadran was geamcht und Herr D. hockt sich so neben Peer und will sich das angucken, aber leider is er dabei mit seinem Knie gegen Peers Resetknopf gekommen und tja... hat das Ding neu gestartet. Leider hatte Peer nicht gespeichert und konnte wieder von vorne anfangen. Wir haben auch wieder son lustiges Bild gemalt, aber ich hatte keine Zeit mir das per Mail zu schicken, werde ich n?chste Woche aber garantiert nachreichen.

Viele liebe Gr??e von der Inka und bis n?chste Woche,

Remember: I love you!
14.2.06 16:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung